Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. September 2013, 13:48

Die Skills des Drachenritters

Wir von ESO-Rollenspiel haben euch die Skills des Drachenritters ins Deutsche übersetzt und ins Lexikon gepackt. Dabei wollen wir euch darauf hinweisen, dass das noch nicht die offiziellen deutschen Bezeichnungen der Skills sein müssen. Wir haben einfach nur versucht nach bestem Wissen und Gewissen zu übersetzen.
"Möge Euer Schwert scharf und Eure Zunge schärfer sein." Skyrim

"Sonne und Mond verändern die Welt, aber was verändert das Denken?" Morrowind

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gragosh gro-Donneraxt (27.09.2013), Nizar (15.02.2014), Malkasten (17.03.2014)

Linara

Geselle

Gilde: Familie Beutlin

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Dezember 2014, 20:08

Also ooc spiele ich Linara, trotz vieler anderen Meinungen ohne Magie, rein Ausdauer und Zweihandlastig als Schandensausteilerin. Als alternative habe ich einen Bogen und ich muss sagen unter der Führung von Gragosh IC im Chat klappt auch das meistens. Mir geht es nicht darum um 10% mehr rauszuhohlen, nein ich möchte so spielen wie mein Char auch ist. Linara beherscht keine Magie weder IC noch OOC. ;)

Ein Haudrauf so wie Gragosh es beschrieben hat an alle, hier zu lesen:

http://forums.elderscrollsonline.com/dis…en-situation/p1
♫ Bier her, Bier her, oder ich fall um, juchhe! ♫
♫ Bier her, Bier her, oder ich fall um! ♫
♫ Wenn ich nicht gleich Bier bekumm, ♫
♫ Schmeiß ich die ganze Kneipe um! Drum: ♫
♫ Bier her, Bier her, oder ich fall um! ♫

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Linara« (2. Dezember 2014, 20:13)