Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Viola Valerius

ESO-Rollenspiel Journalistin

• »Viola Valerius« ist weiblich
  • »Viola Valerius« ist der Autor dieses Themas

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

1

Sonntag, 5. Januar 2014, 19:59

Viola Valerius' Volkskurier: Fragen an ESO-Rollenspiel

Werte Leser und Leserinnen,

an mich wurde ein besonderes Angebot herangetragen. Eine gewisse Aquiel und jemand namens Peragan, die nach eigener Angabe eine größere Gemeinschaft Gleichgesinnter leiten und zusammenzuhalten versuchen, haben mir die Möglichkeit eröffnet, ihnen Fragen über sich und ihr Tun zu stellen. Zu meiner Schande habe ich noch niemals von diesen beiden gehört. Doch immerhin ist Tamriel auch wirklich groß. Deshalb frage ich Euch, meine treuen Leser und Leserinnen, ob Ihr mir möglicherweise Fragen, die diese zwei betreffen, zusenden könnt. Leider habe ich nur noch eine knappe Woche Zeit dafür. Deshalb hoffe ich, dass Ihr mir bei dieser ganz besonderen Aufgabe helfen könnt. Wenn Ihr Fragen habt, lasst sie mir am besten in einem Brief zukommen.

Ich bedanke mich für Eure Mithilfe.

Eure Viola Valerius

Spoiler Spoiler

Als kleines Schmankerl zum einjährigen Jubiläum von (T)ESO-Rollenspiel am 13.01.14 haben wir uns überlegt, dass wir den Spieß mal umdrehen und ihr uns die Fragen (uns und die Plattform betreffend) stellen dürft, die euch schon immer unter den Nägeln brannten. Schickt eure Fragen bitte per PN an Viola Valerius, die dann eine Auswahl treffen wird, welche Fragen sie übernehmen und stellen wird. Zu persönliche Fragen haben natürlich eine geringere Chance, in der Auswahl zu landen. Einsendeschluss ist Samstag, der 11.01.14, um 18:00 Uhr.

Viola Valerius

ESO-Rollenspiel Journalistin

• »Viola Valerius« ist weiblich
  • »Viola Valerius« ist der Autor dieses Themas

Allianz: Unentschlossen

• Nachricht senden

2

Freitag, 10. Januar 2014, 10:54

Gibt es denn nicht noch ein paar Neugierige, die mir eine Frage einsenden wollen?