Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The Elder Scrolls Online Rollenspiel-Community Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Ce'rana Natal« ist weiblich

Gilde: Bund der Triskele

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 19. Juni 2014, 01:43

Inzwischen Tippe ich die Bücher üder die Alik'r, die im Spiel vorkommen, fleißig ab. Da steht das ein oder andere, was man hier noch hinzufügen/ergänzen könnte.

Zum Beispiel gab es auf dem alten Kontinent Yokudan, eine größere Wüste, die sie Hochwüste nannten und aus der Frandar Hunding stammte.

Hundings "Buch der Kreise" ist bei den Rothwardonen heilig und in jedem Heim gibt es eine kleine Niesche, in dem dieses Buch/Schriftrolle aufbewahrt wird.

Ich will nicht sagen, weinet nicht. Denn nicht jede Träne ist von Übel.

Gandalf der Graue
~By J.R.R. Tolkien~

22

Samstag, 21. Juni 2014, 13:43

Hallo!
Mittlerweile wurde mein kleiner Guide hier in das Lexikon mit aufgenommen (was mich sehr gefreut hat), ich habe jetzt einfach meinen ersten Post editiert und auf den Beitrag verwiesen, ich denke die neuen Informationen dort hinzu zu fügen wäre sinniger? Und da kann das auch jeder (glaube ich) oder man schreibt dem Mottenpriester eine PM dazu.

Aber das ist eine interessante Info, danke. :)
"Durch Standfestigkeit und Treue in dem gegenwärtigen Zustand ganz allein
werden wir der höheren Stufe eines folgenden Wert und sie zu bestreiten fähig,
es sei nun hier zeitlich oder ewig." (Goethe)

• »Ce'rana Natal« ist weiblich

Gilde: Bund der Triskele

Allianz: Dolchsturz-Bündnis

• Nachricht senden

23

Dienstag, 24. Juni 2014, 01:42

Natürlich wäre es nicht schlecht, wenn alle Infos gebündelt nachlesbar sind. Aber da ich bisher noch beim abtippen bin, wären das nur immer wieder kleine Fetzen. Dafür lohnt sich der Aufwand für den Mottenpriester warscheinlich nicht, das jedesmal nachzutragen. Ich denke, wenns in deinem Beitrag hinzugefügt wird, sollte es auch reichen.

Außerdem sind die Bücher über die Alik'r ja bald alle nachlesbar. Bin fast fertig damit. ;-) Das einzige was ich noch überlege, was mach ich mit den ganzen gescreenten Büchern und Zettel, die man auch so im Spiel finden kann... mal schaun. Vielleicht finde ich ein passendes Eck im Lexikon dafür.

Ich will nicht sagen, weinet nicht. Denn nicht jede Träne ist von Übel.

Gandalf der Graue
~By J.R.R. Tolkien~